BLACK POWER im mobilen Studio

BLACK POWER im mobilen Studio

Dein Pferd im Studio

Portraits vor schwarzem Hintergrund nochmal getoppt!

Meiner Ansicht nach gibt es keine genialeren Bilder, als kraftvolle Bewegungsbilder vor schwarzem Hintergrund. Edel, voller Power, fliegende Mähne, fliegender Sand, ausdefinierte Muskeln, maximaler Kontrast - einfach DAS Bild um als Poster an deiner Wand zu hängen. Mit meinem mobilen Studio jetzt auch bei dir vor Ort möglich!

Behind the scenes

In nahezu jeder Reithalle kann ich mein mobiles Studio aufbauen. Wir brauchen ca. einen Zirkel. Also es muss nicht einmal die ganze Halle belegt werden. 

Witterungsunabhängig

Und das Beste ist: wir sind total unabhängig von Wetter und Tageszeit. Wenn man bei Outdoor - Shootings immer um das perfekte Licht bangt, ist es hier ziemlich egal, was das Wetter so macht, weil ich das Licht ja selbst mitbringe.
Meine Lichttechnik läuft übrigens mit Akkus, also brauchst Du dir auch keine Sorgen um die Stromversorgung machen.

Du möchtest
mehr sehen?

hier gehts zur Galerie  

PORTFOLIO BLACK
Share by: